• Jobs Job bei ZAR Mannheim Auf dem Sand GmbH und Co. KG

Facharzt für Orthopädie oder Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie (m/w)

ZAR Mannheim Auf dem Sand GmbH und Co. KG

Mannheim

Medizinische / Pharma

Mannheim

Facharzt für Orthopädie oder Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie (m/w) ZAR Mannheim Auf dem Sand GmbH und Co. KG Mannheim Aufnahme-, Zwischen- und Abschlussuntersuchung der Rehabilitanden. Koordination und Abstimmung der Rehabilitationsplanung, Abstimmung der Rehabilitationsziele. Durchführung von regelmäßigen patientenbezogenen Teambesprechungen.

Die Nanz Medico Ist Eine Bundesweit Tätige Unternehmensgruppe Im Bereich Der Medizinischen Ambulanten Rehabilitation Mit Innovativen Konzepten Deckt Sie Die Ambulante Rehabilitation In Einem Breit Gefächerten Spektrum Ab Das Von Der Orthopädie über Die Psychosomatik Die Onkologie Bis Hin Zur Kardiologie Und Neurologie Reicht Das Gehört Zur Nanz Medico Und Hat Seinen Behandlungsschwerpunkt Im Bereich Der Orthopädisch / Traumatologischen Rehabilitation Das Zentrum Für Ambulante Rehabilitation Sucht Ab Sofort Einen:   Facharzt Für Orthopädie Oder Facharzt Für Orthopädie Und Unfallchirurgie (m/w) In Vollzeit   Es Erwarten Sie: Eine Moderne Interdisziplinär Ausgerichtete Rehabilitationseinrichtung Die über 3000 Qm Ambulante Rehabilitation Für Patienten Aller Kostenträger (drv Bund Und Land Gkv Bgs Sowie Privatpatienten) Bar Standard Betreibt Und Neben Heilmittelbehandlungen Auch Differenzierte Präventions- Und Nachsorgeprogramme Anbietet Sie Arbeiten In Einem Motivierten Reha-team Mit Großzügiger Moderner Physio- Und Sporttherapeutischer Abteilung Psychologie Ernährungs- Und Sozialberatung Sowie Ergotherapie Und Sind Mitverantwortlich Für Die ärztliche Betreuung Unserer Patienten   Wir Suchen: Eine Menschlich überzeugende Und Teamfähige Persönlichkeit Die Neben Der Medizinischen Qualifikation (facharzt Für Orthopädie Oder Facharzt Für Orthopädie Und Unfallchirurgie) Auch über Abteilungsübergreifendes Organisationsverständnis Verfügt Idealerweise Verfügen Sie Bereits über Orthopädische Rehabilitationserfahrung Und Führen Die Zusatzbezeichnung Sozialmedizin   Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Nahme- Zwischen- Und Abschlussuntersuchung Der Rehabilitanden Koordination Und Abstimmung Der Rehabilitationsplanung Abstimmung Der Rehabilitationsziele Bewertung Der Medizinischen Vorbefunde Und Erforderlichenfalls Veranlassung Weiterer Diagnostischer Oder Differenzialdiagnostischer Maßnahmen Durchführung Von Regelmäßigen Patientenbezogenen Teambesprechungen Patientenedukation Gesundheitsschulung Vorträge Zur Einführung In Die Rehabilitation Erstellung Des ärztlichen Entlassungsberichtes Mit Empfehlungen Für Die Weiterbehandlung   Wir Bieten: Einen Sehr Interessanten Arbeitsplatz In Einem Ständig Expandierenden Unternehmen Mit Ausgesprochenen Karrierechancen Zusammenarbeit Im Team Bestehend Aus ärztlichem Dienst Sozialberatung Ernährungsberatung Ergotherapie Medizinische Trainingstherapie Physiotherapie Und Physikalische Therapie Psychologie Sowie Gesundheitspflege Eine Strukturierte Einarbeitung Im Rahmen Unseres Qualitätsmanagement Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Mit Leistungsgerechter Entlohnung Vermögenswirksamen Leistungen Und Zuschüssen Zur Betrieblichen Altersvorsorge Sowie Günstige Mittagessen Interne Und Externe Weiterbildungsmöglichkeiten Im Rahmen Ihres Persönlichen Fortbildungsplanes Einen Arbeitsplatz Mit Gutem Arbeitsklima Flacher Hierarchie Und Familienfreundlichen Arbeitsbedingungen Sowie Freie Nutzung Der Medizinischen Trainingstherapie Flexible Teilbare Arbeitszeit Mit Der Wir Ausdrücklich Rückkehrern Aus Elternzeit Eine Berufliche Perspektive Bieten Möchten   Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Stehen Wir Für Weitere Fragen Gerne Telefonisch Oder Im Persönlichen Gespräch Zur Verfügung Unter Tel 0621-32899617 Ihre Bewerbungsunterlagen Die Wir Vertraulich Behandeln Richten Sie Bitte Inklusive Möglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Vorzugsweise Per E-mail An: Brossmann@-de Oder Per Post An Gmbh Und Co Kg Antje Broßmann 75-77 68309   Wir Freuen Uns Ihre Bewerbung   Nanz Medico Zentren Für Ambulante Rehabilitation Wwwde Ein Unternehmen Der Helmut Nanz-stiftung Arzt Ärztin Facharzt Mediziner Medizinerin Medizin Rehabilitative Rehabilitation Gesundheitswesen Orthopäde Chiropraktik Chirotherapie Patientenbetreuung Anamnese Endoprothetik Facharzt Für Orthopädie Oder Facharzt Für Orthopädie Und Unfallchirurgie (m/w) Aufnahme- Zwischen- Und Abschlussuntersuchung Der Rehabilitanden Koordination Und Abstimmung Der Rehabilitationsplanung Abstimmung Der Rehabilitationsziele Durchführung Von Regelmäßigen Patientenbezogenen Teambesprechungen Mannheim Arzt Ärztin Facharzt Mediziner Medizinerin Medizin Rehabilitative Rehabilitation Gesundheitswesen Orthopäde Chiropraktik Chirotherapie Patientenbetreuung Anamnese Endoprothetik

Facharzt für Orthopädie oder Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie (m/w)
   ZAR Mannheim Auf dem Sand GmbH und Co. KG (Mannheim)

Arzt (m/w) für ambulante Rehabilitation (Bereich Orthopädie)
   ZAR Mannheim Auf dem Sand GmbH und Co. KG (68309 Mannheim)

Brand Manager (m/w/d) DACH (Local Brands)
   Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH (Montabaur)

Sozialpädagoge /-in (m/w/d) Inobhutnahmestelle
   Stadt Regensburg (Regensburg)